Finden Sie schnell webagentur website für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Web Analytics Agentur

Web Analytics Agentur

Wettbewerbsnachteile ohne Trackingtool Verschenktes Potenzial Du trackst das Nutzerverhalten deiner Nutzer noch nicht? Dann gehen dir wertvolle Informationen verloren, mit denen du Potenzial für deine Marketingmaßnahmen rund um deine Webseite verschenkst. Fehlende Datenauswertung deiner Marketingmaßnahmen Ohne Tracking ist es extrem kompliziert, deine Marketingmaßnahmen objektiv einschätzen zu können. Fehlende Optimierung der eigenen Webseite Ohne Analysetool triffst du Entscheidungen "aus dem Bauch heraus". Vielleicht werden deine Buttons gar nicht so oft geklickt, wie du dir das vorstellst? Ohne Tracking kannst du diese Daten nicht erheben, analysieren und daher auch keine entsprechende Maßnahmen ableiten. Wir richten Google Analytics für dich ein Diese Vorteile erwarten dich: Das Nutzerverhalten auf deiner Website analysieren Machen meine Nutzer auf meiner Webseite das, was sie sollen oder stoßen sie auf Hindernisse? Die Daten in Google Analytics können dir auf viele dieser Fragen eine Antwort liefern. Online-Kampagnen auswerten und optimieren Google Analytics lässt sich nativ mit anderen Google Produkten verknüpfen. Du schaltest Google Ads? Super, du kannst die Daten mit denen aus Google Analytics zusammenführen und einsehen, wie deine Kampagne performt. Individualisiertes Tracking Google Analytics gibt dir sehr viele Möglichkeiten, eigene Trackingvorgaben anzulegen. Du möchtest wissen, wie viele User sich für deinen Newsletter angemeldet haben oder dir eine E-Mail über die Webseite geschickt haben? Google Analytics macht das möglich. Deine Website nutzerfreundlich gestalten Du legst Wert auf eine möglichst komfortable und intuitive Benutzung deiner Webseite? Anhand deiner Daten in Google Analytics kannst z.B. einsehen, wie viele deiner User deine Seite mit einem Smartphone besuchen und dahingehend optimieren. Die Customer-Journey nachverfolgen Du möchtest wissen, welche User sich welche Seite in welcher Reihenfolge von welchem Endgerät angesehen haben und daraus Rückschlüsse zur weiteren Optimierung deiner Webseite ziehen? Kein Problem mit Google Analytics. Datengetriebene Entscheidungen Zahlen sind rein objektiv. Du kannst die Daten aus Google Analytics also verwenden um fundierte Entscheidungen zu treffen. Kein Rätselraten mehr!
Corporate Design, maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen Web-Design, Grafikdesign-Service

Corporate Design, maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen Web-Design, Grafikdesign-Service

Entdecken Sie die Welt des Corporate Designs mit Exorias! Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen, die darauf abzielen, Ihre Marke zu stärken und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Von der Entwicklung eines einheitlichen visuellen Erscheinungsbildes bis zur Schaffung einer modernen digitalen Präsenz - wir gehen die Extra-Meile, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen herausragt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke gestalten und zum Leben erwecken! Unsere fantasievollen Grafikdesigner erstellen Designs, die die Essenz Ihrer Marke einfangen und sowohl ansprechend als auch effektiv sind
Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox ist eine integrierte Plattform für Unternehmensplanung, die Unternehmen bei der Steuerung ihrer Planungs-, Analyse- und Reporting-Prozesse unterstützt. Die Plattform bietet eine nahtlose Integration in Excel, Web und Mobile und ermöglicht es Unternehmen, ihre Planungsanwendungen mit minimaler IT-Unterstützung zu erstellen. Jedox bietet eine flexible und umfassende Planungs-Suite für jede Disziplin der Unternehmensplanung. Mit Jedox können Unternehmen ihre Excel-basierten Planungen professionalisieren und die Vorteile von Excel voll ausschöpfen. Die Plattform bietet leistungsstarke Datenintegration, Workflow-Unterstützung und KI-Unterstützung. Jedox ist ideal für Unternehmen, die ihre Planungsprozesse optimieren und die nächsten Schritte auf dem Weg des digitalen Wandels gehen möchten.
Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen viele Möglichkeiten, sich dort professionell zu präsentieren. 92 % aller Suchanfragen kommen über Google - daher sollten Sie die Möglichkeiten für ein eigenes, professionelles Google-Unternehmensprofil umfassend ausreizen. Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen derart viele Möglichkeiten, dass sich aus der Kombination der LinkedIn- und XING-Präsenzen mit dem Google-Firmenprofil eine sehr gute Auffindbarkeit und damit TOP-Rankings zu wichtigen Schwerpunkten und Themen bei Google ergeben. Und Sie haben zahlreiche Optionen, die Sie mit Ihrem Google-Unternehmensprofil zu Ihrem Vorteil nutzen können: STANDARDANGABEN * Unternehmensname * Unternehmenskategorien (1 bis 3 empfohlen) * Beschreibung des Unternehmens (max. 750 Zeichen) * Bilder (Logo, Titelbild, Außenbilder, Firmenfotos, Grafiken und Schaubilder) * Startdatum (Gründung des Unternehmens) * Kontaktdaten (Telefonnummer, Website, Firmenadresse) * Einzugsgebiet (Städte, Regionen, Bundesländer, Länder) * Reguläre Öffnungszeiten (falls vorhanden) * Öffnungszeiten an Feiertagen (sofern relevant) * Weiteres (vom Unternehmen, Ausstattung, Barrierefreiheit, Notfallhilfe, Planung, Publikum, Serviceoptionen) INFORMATIONEN ZU PRODUKTEN UND LEISTUNGEN * Produktseiten (3 bis 9 ausführliche Produktinformationen empfohlen) * Produktkategorien (Definition über die Produktinfos - mindestens 2 sinnvoll) * Dienstleistungen (2 bis 6 Dienstleistungen empfehlenswert - sofern vorhanden) * Beiträge (2 bis 6 Beiträge zum Start, sofern noch keine Einträge vorhanden) * Zeitlich befristete Angebote (z.B. limitierte Sonderaktionen) ZUSÄTZLICHE KOMMUNIKATIONS-MÖGLICHKEITEN * Aktivierung des Google-Chats * Einrichtung eines Buchungs-Buttons / eines Online-Terminkalenders * FAQs über den Google-Chat (Definition von 2 bis 8 Einträgen sinnvoll) * FAQ-Verzeichnis über das eigene Google-Unternehmensprofil * Rezensionsmanagement (eigene Google-Bewertungen kommentieren) KOSTENFREIER CHECK FÜR IHR UNTERNEHMEN Nutzen Sie unverbindlich den kostenfreien Google-Unternehmensprofil-Check auf unserer Homepage. Füllen Sie dafür bitte das dortige Anfrageformular aus - unsere Einschätzung erhalten Sie als PDF-Dokument per E-Mail 5 bis 7 Werktage nach Eingang Ihrer Informationen.
Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Sowohl LinkedIn als auch XING bieten für nahezu jedes Business im B2B-Umfeld exzellente Optionen für Akquise, Personalmarketing, Recruiting und Vertrieb. Nur wenige Firmen-Entscheider haben bisher das Potenzial erkannt, welches LinkedIn und XING sowohl im nationalen wie auch im internationalen Umfeld für ihre B2B-Kommunikation bieten. Woran ist das zu erkennen? DAFÜR GIBT ES VERSCHIEDENE INDIKATOREN: * unprofessionelle XING- und LinkedIn-Profile und Angaben speziell bei Führungskräften – dabei sind viele Profile auch auf Google sicht- und auffindbar, was aber nur wenigen Firmen-Entscheidern bewusst ist * kein nachhaltiger Kontaktaufbau – viele Mitarbeiter und Entscheider „sammeln nur Kontakte ein“ und bauen sich kein qualifiziertes Netzwerk mit brauchbaren Business-Entscheidern und potenziellen Kunden auf * kein einheitlicher Firmen-Auftritt – es fehlen z.B. hausintern Guidelines, um den Mitarbeitern Empfehlungen für einen professionellen XING- oder LinkedIn-Auftritt zu geben – und auch im Firmenprofil (wenn es überhaupt angelegt ist bzw. gepflegt wird) fehlen wichtige Angaben wie z.B. der Impressums-Nachweis NUTZEN SIE UNSER MENTORING-PROGRAMM FÜR LINKEDIN UND XING LinkedIn als weltweit größtes Social Media-Business-Portal mit mehr als 950.000.000 Mitgliedern auf dem ganzen Globus - davon über 21.000.000 in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) - ist eine erstklassige Option, um sich und die eigenen Leistungen, Lösungen, Produkte, Services und Skills professionell zu präsentieren. Doch vielen fehlt die Zeit und das Know-how, die zahlreichen Möglichkeiten von LinkedIn zu nutzen - angefangen bei einem aussagekräftigen Profil über die Selektion und Kontaktierung von TOP-Entscheidern für das eigene Netzwerk bis hin zu regelmäßigen Artikel-Postings. Das LinkedIn-Mentoring unterstützt Sie wirkungsvoll in all diesen Bereichen - und noch viel mehr. LINKEDIN-EXPERTEN-KNOW-HOW NUTZEN Der Inhaber von 1a-Social-Media - Markus Gehlken (Fachkaufmann für Marketing / IHK) - ist einer der versiertesten Experten bei der professionellen Nutzung von LinkedIn für den B2B-Vertrieb, die eigene Karriere oder ein erfolgreiches Personalmarketing. Bereits seit 2007 vermarktet er Entscheider, Unternehmen, Produkte und Leistungen über XING - seit 2013 gehört darüber hinaus auch LinkedIn zu seinen Expertisen. Über beide Social Media-Business-Portale hat er bis heute (Stand September 2023) mehr als 1.500 Projekte realisiert. Profitieren Sie beim LinkedIn-Mentoring von seinem langjährigen Praxis-Know-how. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. im Bereich von Leadgenerierung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis. LINKEDIN-LEISTUNGEN und LÖSUNGEN FÜR SIE * Erstellung von LinkedIn-Fokusseiten für zusätzliche Schwerpunkte * Erweiterung des Angebots auf LinkedIn bei Ihren Serviceleistungen * Live-LinkedIn-Profil-Analysen und Anpassungen (Personen- und Unternehmensprofil) * Online-Brainstorming für neue Vertriebsimpulse über LinkedIn * Selektion von relevanten Entscheidern für die Direktansprache über LinkedIn * Unterstützung bei der Kontaktierung potenzieller Interessenten und Kunden * Vorbereitung und Veröffentlichung von LinkedIn-Artikeln * Zugriff auf zusätzliche Anleitungen und Tipps zu LinkedIn B2B-KOMMUNIKATION ÜBER XING XING ist nach wie vor (Stand 01/2023) das größte Social-Media-Business-Portal in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) und hat sich mit Beginn des Jahres 2023 noch stärker auf die Themen Karriere, Personal und Recruiting ausgerichtet. Trotz alledem ist das Portal nach wie vor auch eine wichtige Business-Option in vielen Bereichen. DAS XING-PROFIL IST IHRE ONLINE-VISITENKARTE Und diese ist deutlich mehr im Einsatz als Ihre klassische Visitenkarte in Papierform. Warum? Während die eigene Visitenkarte nur 3 bis 20 mal im Monat verteilt wird, wird das eigene XING-Personenprofil im Monat zwischen 50 und 1.000 mal aufgerufen (abhängig von der Größe des eigenen Netzwerks und Ihren Aktivitäten). Zudem erscheint in 48 von 50 Fällen bei der Suche nach einer Person / einem Namen das eigene XING-Profil unter den TOP 3-Suchergebnissen bei Google (sofern das jeweilige Profil dafür freigeschaltet wurde). DANK MENTORING XING EFFEKTIV NUTZEN Profitieren Sie beim XING-Mentoring von dem langjährigen Praxis-Know-how des Agentur-Inhabers Markus Gehlken. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. in den Bereichen von Artikel-Postings, Leadgenerierung, Personalgewinnung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis.
Corporate Product Design

Corporate Product Design

„Das Produkt ist der aussagekräftigste Botschafter der Marke mit der größten Kundennähe. Es sollte daher einzigartig und unverwechselbar sein.“ Vom Kinderbesteck bis zur Sanitärserie, vom LED-Solar-Strahler bis hin zur Hocheffizienzpumpe entwickeln wir innovative Designlösungen mit dem gleichzeitigen Blick auf die Marke und den Kunden. Dabei setzen wir auf eine klare, moderne Designsprache, welche die funktionale und die emotionale Seite zu einem Ganzen zusammen fügt. Sowohl das Einzelprodukt als auch die Produktfamilie erhalten durch eine sorgfältige Analyse zu Beginn und der Liebe zum Detail am Ende das gewisse Extra für den langfristigen Erfolg und die Freude im Gebrauch. Großen Wert legen wir dabei auf eine ganzheitliche Gestaltung. Sie beinhaltet neben der natürlichen Frage nach der Ästhetik auch die Materialgerechtigkeit, die Funktionalität und berücksichtigt die kundenspezifische Produktion, dessen Marketingstrategie und Vertriebswege.
Webdesign von Webseiten & Onlineshops

Webdesign von Webseiten & Onlineshops

Zeit für einen Relaunch? Alle 4-5 Jahre sollte man heutzutage darüber nachdenken, ob die eigene Webseite noch ihre Funktion erfüllt und zeitgemäß ist. Das Nutzerverhalten verändert sich und die zur Verfügung stehenden Medien müssen sich mitentwickeln. Denn wir wissen alle - Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Aber genug Sprüche geklopft. Hier ein paar Fakten: Wir konzipieren, gestalten und realisieren: Webseiten Webshops Landingpages Blogs auf verschiedenen Systemen: Webseiten auf Wordpress, Webflow und Funnel-Builder-Systemen Webshops setzen wir in: WooCommerce, Shopify, JTL-Shop, Shopware und PIMCore um. Kurz: Wir machen Online-Präsenzen für den deutschen Mittelstand, Kommunale Einrichtungen und Institutionen. Und das seit Jahren erfolgreich... Wir sind eine 5-Sterne-Agentur... Nein, wir wollen angeben - aber auch nicht damit hinterm Berg halte. Darum: Lassen Sie uns kurz sprechen! Wir helfen sofort mit Impulsen, die Ihnen Klarheit bei Entscheidung, Vision und Machbarkeit geben.
Gummi-Kunststoff-Dichtungen

Gummi-Kunststoff-Dichtungen

Gummi Kunststoff Dichtungen, gedreht, geplottet, gestanzt, gelasert Unsere vielseitigen Leistungen umfassen unter anderem Flachdichtungen. FA-Qualitäten (auch anderer Hersteller), Misch-Qualitäten, Graphit Dichtungen, Hitze-Flachdichtungen, PTFE/ Multitex, PTFE Virginal Glas- und Multitext, Gylon in allen Farben und Alternativen. Metallische Dichtungen, Gummi-Stahl, Kammprofil-Dichtungen, Wellendichtungen PTFE ummantelt oder Spiralgewickelt.
Terrassenüberdachungen

Terrassenüberdachungen

Unsere Terrassenüberdachungen bieten eine perfekte Lösung, um Ihren Außenbereich ganzjährig zu nutzen. Mit hochwertigen Materialien und modernen Designs schützen unsere Überdachungen Ihre Terrasse vor Witterungseinflüssen und schaffen gleichzeitig einen gemütlichen und stilvollen Outdoor-Bereich. Ob aus Aluminium, Holz oder Glas – unsere Überdachungen sind nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend und passen sich harmonisch in jedes Umfeld ein. Unsere maßgeschneiderten Lösungen berücksichtigen Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen, um Ihnen maximalen Komfort und Schutz zu bieten.
AXA VHC-3-XTS Fahrständer Bearbeitungszentrum

AXA VHC-3-XTS Fahrständer Bearbeitungszentrum

Die AXA VHC 3-XTS ist ein Fahrständer-Bearbeitungszentrum, das durch seine 5-Seiten-Bearbeitung in einer Aufspannung und die vielseitige Schwenkspindel maximale Effizienz und Präzision in der Metallverarbeitung bietet. Seriennummer und Steuerung Seriennummer: 86 852 Steuerung: HEIDENHAIN iTNC 530 Arbeitsraum Tischabmessungen gesamt: 3480 x 750 mm Rundtischdurchmesser: 630 mm Bauteilhöhe max.: 890 mm Tischbelastung max.: 1200 kg/m² Verfahrwege der Achsen Achsverfahrweg X-Achse: 2600 mm (2 x 1050 Pendelhub) Achsverfahrweg Y-Achse: 700 mm Achsverfahrweg Z-Achse: 850 mm Schwenkkopf und AXA NC-Rundtisch Schwenkkopf stufenlos positionierend Rundtisch-Transportlast max.: 1500 /500 kg (vertikale / horizontale Drehachse) Rundtisch-Drehmoment max.: 900 / 6000 Nm (Antrieb / Klemmung) Rundtisch-Drehzahl max.: 8 / 2 Upm (Eilgangsdrehzahl) Werkzeug und Magazinkette Spindelgeschwindigkeit: 30 - 12000 Upm Werkzeugaufnahme: SK 40 Kettenmagazinplätze: 22 (problemlos erweiterbar) Allgemeine Daten und Zubehör Anschlussleistung: 69 KVA Minimalmengen Kühl- Schmiersystem Externe Bandfilteranlage Scharnierbandspäneförderer Elekrisches Handrad 3D- Messtaster Ca. 20-25 Werkzeugaufnahmen ohne Werkzeuge Ein Demontageangebot wird nachgereicht. Schauen Sie sich gerne unser Maschinenvideo und die technischen Daten in PDF an.
BIESSE Excel TT Portal CNC Bearbeitungszentrum

BIESSE Excel TT Portal CNC Bearbeitungszentrum

Top gepflegte BIESSE EXCEL TT Portal CNC Bearbeitungscentrum mit zwei Bearbeitungstische und zwei Bearbeitungssupporte (Hauptspindel, große Bohreinheit und große Werkzeugwechsler). Maschinen-Nr. 1000014352 Technische Daten: - EPS Arbeitstische 2 Stück mit jeweils ca. 1950 x 2100 mm Arbeitstisch mit max. 4-fach Belegung Vakuumkonsolen 4 Stück Vakuumsauger und Konsolen elektrisch Positionierbar - Hauptspindel 2 Stück, jeweils ca. 19,2 KW Drehzahl 1000 - 24000 U/min C-Achse 360° interpolierend Kettenwechsler vertikal 18-fach pro Hauptspindel Kettenwechsler horizontal 33-fach pro Hauptspindel - Kettenwechsler horizontal 33-fach Position Mitte - Bohrkopf BH 29L - 2 Stück Vertikalbohrspindeln 5 in X-Richtung und 11 in Y-Richtung Horizontalbohrspindeln 2 in X-Richtung und 4 in Y-Richtung Nutsäge in Y-Richtung, Sägeblatt Durchmesser 120 mm - Spänetransportband mit Steigförderer